Frohe Weihnachten wünscht die Akaflieg Dresden!

By | 23. Dezember 2020

Liebe Freunde und Unterstützer der Akaflieg Dresden,

auch ein außergewöhnliches Jahr neigt sich irgendwann dem Ende!

Trotz aller Widrigkeiten haben wir wichtige Fortschritte auf dem Weg zum Bruchrumpf unseres Prototypen, der D-B11 erzielt. So wurden Strukturberechnungen überarbeitet, beim LBA eingereicht, und die Rumpfform erhielt ein neues Öffnungskonzept.  Weiterhin konnten sechs unserer Mitglieder ihre Ausbildung zum Lizenzpiloten oder gar zur Fluglehrerin erfolgreich abschließen. In der Mitgliederwerbung wurden neue Wege bestritten und wir können so mit einer Vielzahl neuer Mitglieder und voller Tatendrang in das Jahr 2021 starten!

Wir möchten uns auf diesem Wege für all die Unterstützung, welche uns im vergangen Jahr erreicht hat, bedanken und wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!