Sommertreffen Bericht

By | 27. August 2015

Das Sommertreffen der Idaflieg neigt sich dem Ende entgegen. 4 Wochen lang trafen sich alle 10 Akafliegs auf dem Flugplatz Aalen Elchingen, um dort neue Prototypen zu vermessen, Sondermessprojekte durchzuführen oder neue Flugzeugtypen kennen zu lernen. Auch wir waren mit 5 Mitgliedern vor Ort.

Das Sommertreffen der Idaflieg neigt sich dem Ende entgegen. 4 Wochen lang trafen sich alle 10 Akafliegs auf dem Flugplatz Aalen Elchingen, um dort neue Prototypen zu vermessen, Sondermessprojekte durchzuführen oder neue Flugzeugtypen kennen zu lernen. Auch wir waren mit 5 Mitgliedern vor Ort und haben 2 Sondermessprojekte geplant bzw. durchgeführt. Diese werden zurzeit noch ausgewertet. Sobald wir dort erste Erkenntnisse gewonnen haben erfahrt ihr es hier sowie auf unserer Facebook-Seite. Dort findet ihr auch in kleinen Berichten die Durchführung der 2 Messprojekte.

Für mehr Infos zum Sommertreffen besucht doch den Idaflieg-Sommertreffen-Blog unter www.idaflieg.info.