Schnupperfliegen

By | 30. Oktober 2017

Wie jedes Jahr fand auch zu Beginn dieses Wintersemesters unser Schnupperfliegen statt. Nach einer sehr erfolgreichen HSZ-Aktion, die ausnahmsweise einmal weder nebelig noch verregnet war, konnten wir am Samstag und Sonntag insgesamt knapp 70 Schnupperflieger in Schwarzheide begrüßen. Nach den Einweisungen ging es für alle nacheinander in die Luft.

Leider wurden unsere Pläne an beiden Tagen gegen Ende des Flugbetriebes von widrigem Wetter durchkreuzt, sodass leider einige am Boden bleiben mussten. Trotzdem konnten wir einige interessierte und motivierte neue Mitglieder gewinnen.

Ab jetzt beginnt die Winterwartung in unserer Werkstatt, die bis zum März nächsten Jahres laufen wird, da mehrere größere Projekte anstehen (unter anderem der Einbau der OpenVarios).

 

Einige Impressionen vom Wochenende

1
Herbstfarben am Morgen
« 1 von 4 »